farbige Haustür in Rubinrot
farbige Haustür in Rubinrot

ein schöner Farbtupfer zu weißen Fenstern

Der dritte Anstrich innerhalb von 34 Jahren auf einer Holztür- wenn man hier nicht von Haltbarkeit sprechen kann. Hinzu kommt, dass die Haustür nicht in einer wettergeschützten Himmelrichtung liegt, sondern in Nord-West Ausrichtung!

Die Haustür passt farblich sehr schön zum Anstrich der Fassaden, der in diversen Grautönen gehalten ist. Zu den weißen Fenstern wird durch das Dunkelrot ein schöner Farbtupfer gesetzt. So sieht die Haustür sehr einladend aus und bewegt Gäste, Freunde und Bekannte zum Eintreten.

„Das ist erst der dritte Anstrich in 34 Jahren, den die Firma Holtorf auf meine Haustür aufgetragen hat. Mit der Haltbarkeit und der Farbgebung, sowie der fachlichen Beratung bin ich sehr zufrieden. Besonders freue ich mich aber immer über die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter."

Ulla Prien - Preetz im August 2016