Neuanstrich erfolgte dann mit bewährten, äußerst langlebigen Fassadenfarben auf Silikatbasis von der Firma KEIM.
Im neuen Glanz

Neuanstrich mit Fassadenfarben auf Silikatbasis.

Die architektonisch sehr schöne Fassade war in die Jahre gekommen. Die mittlerweile unzähligen Anstriche, bildeten eine dicke Schicht und blätterten schon an vielen Stellen ab. Damit wieder ein diffusionsoffener und tragfähiger Untergrund entsteht, wurden alle alten Farben restlos entfernt. Zwar waren diese Arbeiten mühselig, aber eine Investition in die Zukunft Der Neuanstrich erfolgte dann mit bewährten, äußerst langlebigen Fassadenfarben auf Silikatbasis von der Firma KEIM. Neben einem hervorragenden Deckvermögen, sind sie vergilbungsfrei und beinhalten ausschließlich rein anorganische Farbpigmente, die daher absolut lichtecht sind. Nun kann die Fassade wieder viele Jahre in ihrem neuem Glanz erstrahlen!

Preetz im August 2013