Exklusive Wandgestaltung mit "Istinto"
Exklusive Gestaltung

*Istinto", rein mineralischen Kalk-Marmorputz aus Italien.

Schön sollten sie werden - einzigartig sollten sie werden - ein gewisses "Etwas" sollten sie haben, die neu zu gestalteten Wände. Diese Kundenwünsche konnten wir mit "Istinto", einem rein mineralischen Kalk-Marmorputz aus Italien und einem Schuss Kreativität realisieren.

"Wir sind einfach nur begeister! Es ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben! Die handwerkliche, ja fast schon als künstlerisch zu bezeichnenede Ausführungen der Arbeiten habem uns beeindruckt. Unsere Vorstellungen von einer hellen, freundlichen Farbgestaltung mit dem gewissen "Etwas", sind vollends gelungen und kommt auch bei unseren Freunden und Bekannten äußerst gut an."

Ursel und Peter Hansen - Preetz im Juli 2015