PROJECT FLOORS Designboden
Designboden

PROJECT FLOORS Designboden - pflegeleicht und hart im Nehmen

Hersteller von Designböden gibt es viele, aber PROJECT FLOORS konzentriert sich als Spezialist für Kunststoff-Designbodenbeläge auf qualitativ hochwertige und strapazierfähige Produkte, mit denen wir in der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht haben. 

Seit Januar 2013 verzichtet PROJECT FLOORS vollständig auf die Verwendung von Phthalaten als Weichmacher in all seinen Produkten. Stattdessen kommt ausschließlich die sichere Alternative zum Einsatz, die von BASF für Anwendungen in engem menschlichen Kontakt entwickelt wurde.

Für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bietet PROJECT FLOORS seine Designbodenbeläge zum Verkleben in fünf Qualitäten mit verschiedenen Nutzschichtstärken an. Design-Boden ist dank seiner hervorragenden Belastbarkeit und Verschleißfestigkeit nicht nur für die private Nutzung sondern gerade auch für den gewerblichen Bereich geeignet.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Websites von www.project-floors.com